Lifehouse ElementsAuch in Deutschland ist nun Townshends neue CD "Lifehouse Elements" über Import erhältlich. Der Preis liegt zwischen 35 und 40 Mark.

Lifehouse ElementsAuch in Deutschland ist nun Townshends neue CD "Lifehouse Elements" über Import erhältlich. Der Preis liegt zwischen 35 und 40 Mark.

Lifehouse Elements ist ein Zusammenschnitt der Lifehouse Chronicles, die nur über Townshend Website http://www.eelpie.com erhältlich sind. Neu ist allerdings eine Demo-Version von "New Song", veröffentlicht 1978 von den Who auf "Who Are You".

Schönes Cover, die üblichen Anmerkungen von Matt Kent und eben "New Song" rechtfertigen den Kauf. Das Stück klingt etwas frischer als die Who-Version und hat etwas mehr Drive. Darüber hinaus wurde "New Song" bisher nur auf dem Boot "Music Must Change" veröffentlicht, klingt auf "Lifehouse Elements" jedoch wesentlich besser.

Who's Who

  • John Entwistle

    The Ox stand meist seelenruhig auf der Bühne. Geliebt von den Fans, wurde er berühmt für sein famoses Bassspiel

     
  • Keith Moon

    Unvergessen ist Keith Moons brilliantes musikalisches Können in seinen jungen Jahren.

     
  • Roger Daltrey

    Roger Daltrey gründete 1962 die Gruppe The Detours. Heute ist er Commander of the British Empire

     
  • Pete Townshend

    Pete Townshend ist der musikalische Kopf der Who. Fast alle Songs der Band stammen aus seiner Feder.

Mix - Top Themen

  • Maximum Rock 2: 1971 bis 1978

    Maximum RockDie Biographie geht in die zweite Runde: Mit der Beschreibung der Jahre 1971 bis 1978 legt Christoph Geisselhart den zweiten Teil von "Maximum Rock - Die Geschichte der verrücktesten Rockband der Welt" vor. Im Mittelpunkt dieses Mal: der unaufhaltsame Niedergang und Verfall des Schlagzeugers Keith Moon. Lohnt der Kauf?

     
  • Geschafft: Teil 3 von Maximum Rock

    Maximum Rock Teil 3Geschafft. So mag sich Christoph Geisselhart gefühlt haben, als er endlich sein dreibändiges Mammutwerk "The Who - Maximum Rock" im Herbst dieses Jahres fertiggestellt hatte. Es behandelt die Jahre Jahre nach Keith Moons Tod, also von 1979 bis 2009.

     
  • As Long As I Have You kommt am 1. Juni

    Roger Daltrey neues Solo-Album kommt am 1. Juni in die Läden. Enthalten sind elf Songs. Mit dabei ist unter anderem Bandkollege Pete Townshend, der bei sieben Stücke Gitarre spielt. Das Album erscheint als CD und als Vinylausgabe. Es ist Daltreys erstes Solo Album seit 24 Jahren.

Go to top
Template by JoomlaShine