PosterIn den deutschen Kinos läuft er seit 1. Oktober, in den USA startet der neue Film "The Who live in Hyde Park" erst am 7. Oktober: das Konzert der Who im Londoner Hyde Park vom 26. Juni 2015 - zwar nur für kurze Zeit, aber immerhin. Zusätzlich zu den Konzertaufnahmen enthält der Film Interviews mit Pete Townshend und Roger Daltrey sowie Iggy Pop, Robert Plant, Johnny Marr und anderen. Auf www.thewho.de zeigen wir Exklusiv einen Trailer, in dem Gaz Coombes und Johnny Marr erläutern, warum sie Fans der Who sind.

Zum Start des Kinofilms verlosen wir zwei Vinyl-Ausgaben des ersten Albums der Who, My Generation.

Der Film ist für alle, die die Musik der Who lieben, ein absolutes Muss, spielten Roger Daltrey und Pete Townshend während des Konzertes doch alle ihre großen Hits von My Generation über Baba O'Riley bis Who Are You und You Better You Bet.